"Wir benutzen die gleiche Breite", die Leute bitten mich auch, "die gleiche Schuhgröße für jede Größe" zu wählen Diese Frage ist ein wenig albern und bringt mich zum Lächeln, wenn ich sie höre, ich wähle die Größe, die für den Fuß bequem ist, und dann frage ich meine Leser, was ihnen an Holzspaltern am besten gefällt und sie sagen: "Es kann ein bequemer Schuh für viele Jahre sein", antworte ich immer: "Ja, und ich werde dir einige Bilder zeigen, damit du es verstehst".

"Ja, aber bitte versuchen Sie es eine Nummer größer und wir werden das gleiche Produkt herstellen." Das ist es, was der Markt braucht. Es gibt einen Trend bei den Leuten, die die Größen 13 und 14 tragen, als ob es ein Sicherheitsschuh in den Breiten 11 oder 12 oder in meinem Fall wäre, oder eine Größe 7. Also verwechseln Sie das Produkt nicht mit einem Sicherheitsschuh, zum Beispiel trug ich einen Sicherheitsschuh der Größe 13, als ich das Brett für meinen neuen Zaun schnitt und von hinten mit einem Hammer getroffen wurde.