"Willst du es wirklich wissen?". Sie sagen oft, dass ich lüge, dass ich ihnen nie die Wahrheit sage und dass ich sie nur verkaufe, weil ich keine Probleme mit den Behörden haben will. Als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal in Deutschland war, traf ich jemanden, der mir zwei dieser kleinen Holzspalter abkaufte.

"Die Sicherheitsschuhe, die ich bei der Arbeit tragen kann. Ich habe nichts zu verbergen und ich muss ehrlich zu dir sein." Tatsache ist, meine Sicherheitsschuhe sind ganz aus Stahl, meine Füße sind aus Stahl, und der Grund, warum ich bei der Arbeit keine Sicherheitsschuhe aus Stahl tragen kann, ist, dass sie zu klein sind. Ich wurde gezwungen, einen viel größeren Job anzunehmen, nur um die Schuhe zu tragen, die ich mir leisten konnte.

"Sicherheitsschuhe für Holzspalter. Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit, es liegt alles an Ihren Füßen". Tatsache ist, dass Holzspalter in Deutschland ziemlich sicher sind, denn ich muss sagen, dass sie noch besser sind als normale Schuhe, was ein Beweis für das erstaunliche Design und die Qualität ist, an denen im Laufe der Jahre gearbeitet und perfektioniert wurde, und das ist es, was ich persönlich für den Hauptgrund für ihre Sicherheit halte. 20 Jahre lang arbeite ich in der Holzindustrie.