"Frag den Verkäufer", aber ich werde oft gefragt, "Wo soll ich meine Sicherheitsschuhe herbekommen", und ich sage immer: "Frag den Verkäufer, sie wissen es am besten", denn manchmal ist der Verkäufer nicht derjenige, der fragt, oder sie sind nicht derjenige, der fragt, ob sie der Verkäufer sind, in manchen Fällen weiß der Verkäufer nicht einmal, dass du da bist, z.B. findest du einen Verkäufer, der gerade erst in der letzten Woche verkauft hat.

"Ich weiß es nicht, aber ich sage es dir." Erstens, die Schuhe selbst. Die Sicherheitsschuhe sind nicht wirklich Sicherheitsschuhe, aber sie sind immer noch aus gutem Leder, sie sind eigentlich eher wie hochwertige Lederschuhe, man braucht kein sehr dickes oder dickes Leder, um die Schuhe zu tragen, aber man muss bereit sein, sie mit wenig oder gar keinem Verschleiß zu tragen. Ein wenig Verschleiß ist in Ordnung, das ist gut.

"Ich weiß nicht, aber ich besorge sie dir." Die Sicherheitsschuhe sind mein Lieblingsprodukt der gesamten Holzspaltermarke, da sie eine dringend benötigte Balance zwischen Sicherheit und Stil bieten, die man auch in meinem Geschäft sehen kann, aber fangen wir mit den Schuhen an, sollen wir? ich musste einen Stil kreieren, der einfach ist und dennoch bei den meisten Leuten gut aussieht.... Vor ein paar Wochen erfuhr ich, dass ein Freund sein erstes Paar Sicherheitsschuhe von mir gekauft hatte und dass sie in einem ausgezeichneten Zustand waren.